Motivation

Wir sind ein klassisches KMU, ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit starker regionaler Verwurzelung. Gegründet wurde die Firma 1976 von Max Jäggi als Schreinerei mit drei Mitarbeitern. Schon früh erkannte Max Jäggi das grosse Potential im Bereich der Türen und baute dieses zweite Standbein konsequent aus, sodass wir heute als absolute Türspezialisten gelten.


In jüngerer Zeit haben wir unsere Dienstleistungen um die Bereiche Brandschutz, Service und Unterhalt sowie Schliess- und Sicherheitstechnik erweitert. Parallel dazu errichteten wir an unserem Firmensitz einen Anbau, der uns helfen soll, unsere Zukunftsideen zu verwirklichen.


Bei uns steht immer der Mensch im Zentrum. Entsprechend liegt uns die Ausbildung junger Menschen sehr am Herzen. Wir sind stolz auf unsere Lernenden in der Werkstatt und im Büro. Als moderner Dienstleister verbinden wir unsere fachliche Kompetenz mit traditionellem Handwerk und Ökologie mit Ökonomie. Das daraus resultierende Vertrauen motiviert uns tagtäglich, unser Bestes zu geben.


Unser Herz ist aus Holz. Unser Moto heisst: Prompt und zuverlässig!

 

Jäggi AG, Türen und Schreinerei
Guido Jäggi

Die Geschichte im Überblick

1976

Gründung durch Max Jäggi

1983

Umwandlung in AG

2001

Übernahme durch Guido Jäggi

2017

Anbau Gebäude
Ausbau der Dienstleistungen