Gala, Rubinette, Gravensteiner & Co.

18.03.2019


Seit einigen Wochen erfreuen wir uns über das frische Apfelangebot eines Familienbetriebs  aus der Region.


Wöchentlich erhalten wir eine frische Auswahl an saisonalen Früchten wie Gala, Rubinette und auch Birnen. Diese werden uns frisch geliefert und liegengebliebenes wird  beispielsweise  zu Most weiter verarbeitet. Schmeckt ebenfalls köstlich!


Dank dieser Aktion kommen wir auch während der Arbeitszeit zu unseren Vitaminen.

 

Alle Mitarbeiter sind gerne eingeladen, sich an der Apfel-Theke zu bedienen.

 

Es het so lang’s het!


Weitere News

Es fasnächtlet

22.02.2019

Bi uns isch Fasnacht

Tag der Lernenden

01.02.2019

Der Tag der Lernenden sollte eine Bewegung junger Menschen sein, weil die Zukunft in Ihren Händen liegt.

Klausur "we are digital"

24.01.2019

Klausur vom 16. & 17. November 2018